Esstisch 160x85x77 cm

Der Baumkante Tisch wurde aus massivem Akazienholz hergestellt. Jeder Tisch ist ein Unikat und... mehr
Produktinformationen "Esstisch 160x85x77 cm"
Der Baumkante Tisch wurde aus massivem Akazienholz hergestellt. Jeder Tisch ist ein Unikat und überzeugt durch seine echte Baumkante. Die Cognac-farbene Holzoberfläche ist lackiert, versiegelt und gewachst. Das stilgerechte U-Gestell besteht aus schwarz lackiertem Metall und bietet einen sicheren und stabilen Stand. Dieser Esstisch bietet genügend Platz für Freunde und Familie. Die Höhe des Tisches beträgt ca. 77 cm. Die Tischplatte hat eine Stärke von 26 mm. Der Abstand der Tischbeine beträgt ca. 122 cm. Bitte beachten Sie, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Hier kann es zu Astlöchern oder unterschiedliche Farbschmückungen kommen. Dies stellt jedoch kein Fehler dar, sondern unterstreicht den individuellen Charakter des Echtholzes.
Zuletzt angesehen